Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WaibstadtRhein-Neckar-Kreis: Zwei Mülltonnen angezündet – Polizei sucht Zeugen

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge konnte beide Brände eigenständig löschen und verständigte im Anschluss die . Durch das beherzte Eingreifen des Zeugen konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden und so entstand nur geringer Sachschaden. Ein Verursacher ist bislang nicht bekannt.

Personen, die in dieser Sache Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261 6900 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Matthias Weber
Telefon: 0621 174 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5767087

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WaibstadtRhein-Neckar-Kreis: Zwei Mülltonnen angezündet – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht
×