Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall in der Straße des Friedens

Gera:

Gera: Zum Unfall zwischen einem Pkw Mercedes und einem Lkw MAN kam es gestern Nachmittag (29.04.2024), gegen 16:10 Uhr in der Straße des Friedens. Im Zuge eines Auffahrunfalles wurde der Pkw auf den Gehweg geschoben und kollidierte dort mit einer Laterne. Diese wiederrum beschädigte die Wand eines dortigen Mehrfamilienhauses. Beide Fahrzeugführer (19, 63) wurden bei dem Unfall verletzt und in der Folge medizinisch versorgt. Der Mercedes musste zudem abgeschleppt werden. Die Geraer nahm die Ermittlungen zum Unfall auf. (KR)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5769199

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unfall in der Straße des Friedens

×