Blaulicht Polizei Bericht Gera: Diebstahl eines Werbebanners

Greiz:

Langenwetzendorf. Zwischen dem 26.04.2024 und dem 27.04.2024 wurde ein Werbebanner von unbekannten Tätern entwendet. Das Banner war an der Straße, auf dem Grundstück der dortigen Vogtlandwerkstätten angebracht und wurde durch die Täter abgetrennt und entwendet. Der Wert des Banners beträgt ca. 50 Euro und zeigte den Slogan “Unser Kreuz hat keine Haken “. Die Ermittlungen wurde durch die PI Greiz aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5769252

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Diebstahl eines Werbebanners

Presseportal Blaulicht
×