Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen Lkr. Tuttlingen) Verkehrsunfall an Ampelkreuzung (05.05.2024)

Tuttlingen:

Am Sonntag ist es gegen 18:30 Uhr auf der Kreuzung Zeughausstraße/ Karlstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 33-jährige Hyundai-Fahrerin war auf der Zeughausstraße in stadtauswärtige Richtung unterwegs und fuhr vermutlich trotz roter Ampel auf die Kreuzung. Gleichzeitig fuhr eine 47-jähriger VW Golffahrerin von der Karlstraße herkommend bei Grünlicht in die Kreuzung ein. Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich eine Höhe von rund 10.000 Euro. Der VW Golf musste abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5773576

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen  Lkr. Tuttlingen) Verkehrsunfall an Ampelkreuzung (05.05.2024)

×