Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Wutach: Auffahrunfall auf Landstraße – Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg:

Am Donnerstag, 09.05.2024, kurz vor 10.00 Uhr, fuhr eine 54-jährige PKW-Fahrerin auf der Landstraße 171 einem 68-jährigen Pkw-Fahrer ungebremst auf. Der 68-Jährige befuhr die Landstraße und wollte kurz vor der Ortschaft Münchingen nach links abbiegen. Die 54-Jährige bemerkte den vor ihr fahrenden und bremsenden 68-Jährigen wohl zu spät und fuhr ungebremst auf dessen Pkw auf. Die 54-Jährige sowie deren Beifahrerin wurden verletzt. Die 54-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Beifahrerin wurde wohl auch verletzt, verweigerte aber einen Transport in ein Krankenhaus. Der Pkw der 54-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst und der war auch die Feuerwehr vor Ort.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5776609

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Wutach: Auffahrunfall auf Landstraße – Rettungshubschrauber im Einsatz

Presseportal Blaulicht
×