BTIG Limited gibt Ausscheiden von Matt Cyzer in London bekannt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

BTIG Limited gibt Ausscheiden von Matt Cyzer in London bekannt

4 min

London (ots/PRNewswire) – BTIG Limited (https://www.btig.com/), die europäische Tochtergesellschaft von BTIG, LLC, gab heute bekannt, dass Matt Cyzer als Vorstandsvorsitzender zurücktreten wird. Herr Cyzer war im April 2012 in die Führungsrolle des in London ansässigen Broker-Dealers berufen worden. Vor seiner jetzigen Position war er President des gesamteuropäischen Geschäfts und ein wichtiges Mitglied im Operating Committee der Firma.

„Wir möchten Matt für seine jahrelange Führungstätigkeit in London danken, in der er das Wachstum der europäischen Aktivitäten angeleitet und unser Team und unsere Fähigkeiten in der Region gestärkt hat“, sagte Scott Kovalik, Mitgründer und Chief Executive Officer von BTIG. „Wir werden ihm stets für sein Engagement für unseren Erfolg und unser Wachstum in London verbunden bleiben. Matts Branchenkenntnis und seine soliden Beziehungen waren ein enormer Gewinn für unsere Kunden und das Unternehmen“.

Herr Cyzer war bei seinem Eintritt in die Firma damit beauftragt, das Equity-Angebot von BTIG um Multi-Asset-Class-Produkte und -Dienstleistungen zu erweitern. Heutzutage umfasst die Expertise des europäischen Teams Aktien, Aktienderivate, Event-Driven Trading, Devisen, Futures und Rohstoffe, globalen Portfolio- und ETF-Handel, Outsource Trading, Provisionsmanagement und Settlement in verschiedenen Währungen. Das Tradingvolumen im institutionellen Handel verdreifachte sich unter Cyzers Leitung. „Matt hat die Firma durch eine Zeit bemerkenswerter Veränderungen und Erweiterungen navigiert“, erklärte Steven Starker, Mitgründer von BTIG. „Sein Einsatz für unser Unternehmen war ein Schlüsselfaktor für den Erfolg unserer Dienstleistungen außerhalb der USA. Wir danken ihm für sein Engagement und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm als Senior Advisor“.

Herr Cyzer kommentierte die Ankündigung mit den folgenden Worten, „Ich möchte meine tiefe Wertschätzung für die Möglichkeit zum Ausdruck bringen, dieses Geschäft leiten zu dürfen. Ich bin stolz auf unsere gemeinsamen Leistungen und optimistisch, was unseren zukünftigen Weg betrifft. Ich glaube an unser Führungsteam und seine Fähigkeit, die Marke weiter voranzutreiben, und ich werde BTIGs Erfolge auch weiterhin zu würdigen wissen“.

Informationen zu BTIG

BTIG ist ein globaler Finanzdienstleister, der sich auf institutionellen Handel, Investmentbanking, Recherche und einschlägige Brokerage-Dienstleistungen konzentriert. BTIG LLC und seine Tochtergesellschaften sind weltweit präsent und mit mehr als 560 Mitarbeitern in 18 Städten in den USA, Europa, Asien und Australien tätig. BTIG bietet Ausführung, Expertise und Analyse für Aktien, Aktienderivate, ETFs und Fixed Income, Währungen und Rohstoffe (Termingeschäfte, Rohstoffe, Devisen, Zinssätze, Kredite, Wandel- und Vorzugspapiere). Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören die globale Ausführung, Portfolio-, elektronisches und Outsource Trading, Übergangsmanagement, Investmentbanking, Prime Brokerage, Anlagevermittlung, Corporate Access, Recherche und Strategie, Provisionsmanagement und mehr.

Haftungsausschluss: https://www.btig.com/disclaimer.

Mehr zu BTIG finden Sie unter www.btig.com.

Quellenangaben

Textquelle:BTIG Limited, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131902/4060790
Newsroom:BTIG Limited
Pressekontakt:Adel Raslan
+44.20.3878.8574
araslan@prosek.com
Amanda Gold
212.738.6134
agold@btig.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Die mobile Bank stellt Anwendung fürs Web vor – Das N26 … Berlin (ots) - Seit Anfang der Woche ist N26 mit neuen Funktionen und überarbeitetem Design auch für die Nutzung im Webbrowser verfügbar. Zu den neuen Features gehören der "Discreet Mode", der mehr Privatsphäre ermöglicht, eine Downloadfunktion für PDF- und CSV-Dateien und der "Dark Mode", der es erleichtert, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und bei Dunkelheit die Augen schont. Dies ist der nächste strategische Schritt auf dem Weg zu einem hochmodernen Online-Banking-Erlebnis - unabhängig davon, welches Gerät die Kunden nutzen. N26 setzt auf einfache Handhabung und verfolgt einen benutze...
NexJ Systems verhilft internationalem … Toronto (ots/PRNewswire) - Optimiertes Technologiemanagement verhilft einem der weltweit größten Kreditinstitute und Finanzdienstleistungsunternehmen zu Absatzsteigerung und erhöhter Produktivität NexJ Systems Inc. (http://www.nexj.com/) (TSX: NXJ), ein Anbieter intelligenter Managementlösungen für Unternehmenskunden der Finanzdienstleistungsbranche, wies heute auf einen Bericht des Technologieforschungsunternehmens Nucleus Research hin, der belegte, inwiefern die Anwendung der Unternehmenssoftware einem der weltweit größten Kreditinstitute und Finanzdienstleistungsunternehmen zu einer um 25 P...
UBS feiert 25 Jahre als Lead Partner der Art Basel Zürich (ots/PRNewswire) - - Die UBS Lounge präsentiert spezielle Arbeiten des Künstlers Carlos Cruz-Diez aus der UBS Art Collection in Zusammenarbeit mit seinem Atelier - UBS stärkt den Dialog mit Sammlern und Kulturphilanthropen durch eine neue Plattform "Die 25-jährige erfolgreiche Partnerschaft zwischen UBS und Art Basel beruht auf unserem gemeinsamen Engagement für innovative und bedeutsame Kultur- Initiativen. Kunst bereichert das Leben. Sie bereitet Genuss, eröffnet spannende neue Perspektiven und die Chance, ein Vermächtnis zu schaffen. Leidenschaft treibt nicht nur Sammler an, sondern...
Internationale Preisverleihung: Creditplus-Geschäftsbericht … Stuttgart (ots) - Die Jury der Annual Report Competition (ARC) hat die Creditplus Bank für ihren Geschäftsbericht 2017 ausgezeichnet. Das Kreditinstitut erhielt in drei Kategorien einen silbernen ARC Award. Rund 2.200 Einreichungen aus der ganzen Welt konkurrieren um die Preise. Der unter anderem aus Designern, Textern und Fotografen bestehenden Jury fiel der Jahresbericht in den Kategorien "Interior Design" (Design des Innenteils), "Non-English Annual Report" (nicht-englischsprachiger Bericht) sowie "Printing and Production" (Druck und Produktion) positiv auf. Gemeinsam mit der Agentur HGB (H...
Konsumkredit-Index: Verbraucher wollen Fernseher und … Berlin (ots) - Unterhaltungselektronik wie TV-Geräte, Laptops, Hi-Fi-Anlagen oder Mobiltelefone planen Verbraucher in Zukunft häufiger per Kredit zu bezahlen als bisher. Zu diesem Ergebnis kommt der heute veröffentlichte Konsumkredit-Index (KKI) des Bankenfachverbandes, für den die GfK zweimal jährlich die Konsum- und Finanzierungsabsichten der Verbraucher ermittelt. "Finanzierungsangebote ermöglichen den Verbrauchern Anschaffungen zu überschaubaren Monatsraten und schonen die Liquidität", sagt Jens Loa, Geschäftsführer des Bankenfachverbandes. Kreditaufnahme insgesamt stabilMit einem Index...
Lernen von beiden Kulturen – Mexiko und Deutschland im Vergleich Mönchengladbach/Hannover (ots) - - Austausch von Wirtschaftsvertretern über unterschiedliche Modelle der Unternehmensführung - Santander als Schnittstelle zwischen deutschen und mexikanischen Mittelständlern Worin unterscheiden sich die verschiedenen Modelle der Unternehmensführung in Deutschland und Mexiko? Und wie wirken sie sich im täglichen Geschäftsleben aus? Das waren nur zwei der Fragen, die eine illustre Runde im Beisein von Mario Chacón, Head of Global Business Promotion Unit ProMexico, auf Einladung des Lateinamerikavereins und der Santander Consumer Bank AG auf der Hannover Messe 20...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.