Mainzer Trainer rechnet mit Gladbacher Systemwechsel

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Mainzer Trainer rechnet mit Gladbacher Systemwechsel

56 sec

Düsseldorf (ots) – Sandro Schwarz, der Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05, erwartet im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18.30 Uhr) eine “brutal schwere Aufgabe für uns. Borussia Mönchengladbach hat eine herausragende Qualität”. Das sagte er im Gespräch mit RP Online. “Wir wären bescheuert, wenn wir uns davon blenden lassen würden, dass sie die vergangenen drei Heimspiele verloren haben”, erklärte der Trainer. Er erwartet, dass die Gladbacher ihr System erstmals in der Saison ändern werden. “Ich glaube, das könnte passieren. Lassen wir uns überraschen”, sagte Schwarz.

www.nachrichten-heute.net:

Quellenangaben

Textquelle:Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/30621/4213269
Newsroom:Rheinische Post
Pressekontakt:Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)