Charlize Theron im Lufthansa Magazin: “Ich habe immer noch Panik, …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Charlize Theron im Lufthansa Magazin: “Ich habe immer noch Panik, …

4 min

Hamburg (ots) – Keine spielt Actionrollen wie sie: Charlize Theron brillierte in Filmen wie “The Italian Job”, “Atomic Blonde”, “Mad Max: Fury Road” und gewann den Oscar für ihre Darstellung einer Mörderin in “Monster”. Ab 20. Juni ist die 43-Jährige nun erstmals in einer waschechten Romantic Comedy zu sehen. In “Long Shot” verkörpert sie eine einflussreiche Politikerin, die von einem erfolglosen Journalisten (Seth Rogen) umworben wird. In ihrer Rolle will sie Präsidentin der USA werden – und sprach mit dem Lufthansa Magazin (Juni-Ausgabe) über dieses Thema: “Eine Frau als Präsidentin? Da sind wir in den USA leider ziemlich spät dran. Im Rest der Welt gab es ja schon etliche Regierungschefinnen, das macht die Situation hier noch ein wenig trostloser. Aber ich hoffe, dass wir bald aufschließen.”

Im Interview ging es auch um die Angst vorm Scheitern. “Nach über 20 Jahren habe ich immer noch die Panik, dass etwas schiefgehen könnte und ich gefeuert werde. Aber das ist kein schlimmes Gefühl, im Gegenteil: Ich empfinde es als beruhigend, dass mein Beruf immer noch eine Herausforderung für mich ist. Das Gefühl, alles im Schlaf zu können und nur noch blind zu funktionieren, möchte ich mit aller Kraft vermeiden.”

Anfang des Jahrtausends gründete sie ihre Produktionsfirma Denver & Delilah Productions – wie ist Charlize Theron als Boss? “Mir ist wichtig, dass alle gerne bei mir arbeiten. Die meisten meiner Mitarbeiter sind seit bald 20 Jahren dabei. Hierarchien sind zweitrangig, wenn alle ihren Job lieben. Mir ist egal, ob jemand im Büro, von zu Hause oder vom anderen Ende der Welt arbeitet. Wichtiger sind mir Engagement und eine gute Atmosphäre – in dieser Hinsicht habe ich mit meinen Mitarbeitern wirklich Glück.”

Über die LUFTHANSA MEDIENFAMILIE

Die Faszination des Reisens und das Erlebnis des Fliegens – das Lufthansa Magazin inspiriert auf Papier und auch digital (lh.com/magazin) mit bewegenden Reportagen. Mit rund 1,6 Millionen Lesern in 17 Ländern Europas zählt es zu den reichweitenstärksten paneuropäischen Magazinen. Das deutsch-englische Magazin ist der Reichweitenführer unter den europäischen Inflight-Magazinen. 280.000 Exemplare fliegen jeden Monat an Bord aller Lufthansa-Maschinen rund um die Welt.

Lufthansa Exclusive, das Premium-Magazin von Lufthansa, inszeniert die gehobene Lebens- und Konsumwelt von Deutschlands mobilster Zielgruppe. Mit dem Lufthansa Exclusive werden über 325.000 deutschsprachige Vielflieger der Lufthansa erreicht.

“Traveling in style” ist das Leitthema von Lufthansa woman’s world. Das Magazin orientiert sich am Stil und an den Bedürfnissen der vielreisenden Businessfrau.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das “Content to Results”.

Quellenangaben

Textquelle:Lufthansa Magazin, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/133519/4287037
Newsroom:Lufthansa Magazin
Pressekontakt:Mimi Stave
stave.mimi@territory.de
TELEFON +49 (0) 40 | 3703-5180
Presseportal.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de