Polizeimeldungen

LPI-G: Pkw kollidiert mit Poller

Polizeimeldungen

14.02.2020 – 11:56

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag (13.02.2020) um 18:45 Uhr in der Teichvorstadt. Ein 59-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes bog von der Straße Am kleinen Teich nach rechts in die Teichvorstadt ab. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Bordstein und kollidierte mit einem aufgestellten Poller. Am Pkw und am Poller entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4520511