Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: 41-jähriger Mann mutmaßlich stark betrunken auf Fahrrad unterwegs

Freiburg:

Freitagnacht, 26.04.2024, gegen 00.40 Uhr, wurde in der Schiffstraße ein 41-jähriger Fahrradfahrer aufgrund seinem unbeleuchteten Fahrrad und seiner Schlangenlinienfahrt einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab ein Ergebnis von über 3,4 Promille. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme. Während der gesamten Sachverhaltsaufnahme sei der 41-Jährige äußerst aggressiv gewesen. Zudem habe er die Polizisten fortwährend beleidigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5766848

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: 41-jähriger Mann mutmaßlich stark betrunken auf Fahrrad unterwegs

×