POL-OG: Gaggenau – Polizisten bei Gewahrsamnahme beleidigt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Gaggenau – Polizisten bei Gewahrsamnahme beleidigt 


04.05.2021 – 11:13

Polizeipräsidium Offenburg

Am Montag wurde gegen 17.30 Uhr eine betrunkene Person in der Bäumbachallee auf Höhe eines Einkaufsmarktes gemeldet. Beim Eintreffen einer Polizeistreife konnte ein 30 Jahre alter, mutmaßlich stark unter Alkoholeinwirkung stehender Mann auf dem Boden liegend festgestellt werden. Da aufgrund seines Zustandes offensichtlich eine Eigengefährdung bestand und keine Angehörigen ausfindig gemacht werden konnten, die sich um den 30-Jährigen kümmern konnten, wurde er in Gewahrsam genommen. Hierbei baute er sich in drohender Haltung vor den Polizisten auf und beleidigte die Einsatzkräfte auf dem Weg zum Polizeirevier. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gaggenau – Polizisten bei Gewahrsamnahme beleidigt

POL-OG: Gaggenau – Polizisten bei Gewahrsamnahme beleidigt

Presseportal Blaulicht