Israelische Kampfhubschrauber greifen Ziele im Libanon an

Jerusalem: Israelische Kampfhubschrauber greifen offenbar Ziele im Libanon an. Das berichtet die “Times of ” unter Berufung auf die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF).

Zuvor seien mehrere bewaffnete aus dem Libanon nach Israel eingedrungen. Die Angreifer seien “neutralisiert” worden, hieß es. Die israelischen wiesen unterdessen Menschen im Norden des Landes in der Nähe der Grenze zum Libanon an, Schutzräume aufzusuchen, um sich vor einem möglichen intensivierten Raketenbeschuss in zu bringen. Wem dies nicht möglich sei, solle zu Hause bleiben.

In weiten Teilen des Landes heulen aktuell die Luftschutzsirenen, in einer Siedlung in der Nähe Jerusalems sind Raketeneinschläge gemeldet worden, bei denen Menschen verletzt worden sind.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Israelische Fahnen (Archiv)

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Israelische Kampfhubschrauber greifen Ziele im Libanon an

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×