LPI-EF: Diabolo-Projektil im Wohnzimmer gefunden

04.08.2021 – 15:35

Landespolizeiinspektion Erfurt

Eine seltsame Entdeckung machte gestern Morgen ein Mieter in seinem Wohnzimmer in der Clausewitzstraße. Er fand ein Diabolo-Projektil. Auch seine Markise wies zwei Stellen auf, wo vermutlich ein Projektil eingedrungen ist. Ob aus dem Haus gegenüber geschossen wurde bzw. wer für die Aktion verantwortlich ist, konnte noch nicht geklärt werden. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Diabolo-Projektil im Wohnzimmer gefunden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4985968
Presseportal Blaulicht