LPI-EF: Chance genutzt

05.08.2021 – 15:35

Landespolizeiinspektion Erfurt

Den richtigen Riecher hatten Diebe gestern Mittag in Sömmerda. Ein Autofahrer hatte seinen Rucksack im Pkw zurück gelassen und sein Fahrzeug nicht abgeschlossen. So war es ein leichtes für die Langfinger an die Beute zu gelangen. In dem Rucksack befanden sich neben persönlichen Dokumenten auch Lebensmittel, ein Tablet und Werkzeug. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Chance genutzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4986948
Presseportal Blaulicht