LPI-GTH: Betrunken am Steuer

15.08.2021 – 19:30

Landespolizeiinspektion Gotha

Ein 40-jähriger Fahrer eines Mercedes wurde am Sonntag, in den frühen Morgenstunden, einer Verkehrskontrolle durch die Beamten der Polizeiinspektion Eisenach unterzogen. Hierbei wurde starker Alkoholgeruch bei dem Fahrzeugführer festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,21 Promille. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme im Klinikum Eisenach durchgeführt. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun eine Strafanzeige.(cm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Betrunken am Steuer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4994543
Presseportal Blaulicht