LPI-NDH: Motorradfahrer gestürzt

17.08.2021 – 15:01

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Zu einem Motorradunfall auf die Landstraße 2104 zwischen Katharinenberg und Diedorf mussten Polizisten am Dienstagmittag ausrücken. Ein Motorradfahrer war mit seiner BMW gegen 11.15 Uhr auf der Landstraße unterwegs. Beim Überholen stürzte der 55-Jährige aus Eisenach. Er kam in ein Krankenhaus. Zur Schwere der Verletzungen sind noch keine gesicherten Aussagen möglich. Seine Maschine wurde abgeschleppt. Vermutlich führte ein Fahrfehler zum Sturz des Mannes.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Motorradfahrer gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4996450
Presseportal Blaulicht