POL-FR: Bad Säckingen: Motorradfahrer kommt von Straße ab – schwer verletzt

22.09.2021 – 11:18

Polizeipräsidium Freiburg

Schwer verletzt hat sich ein Motorradfahrer am Dienstag, 21.09.2021, gegen 11:45 Uhr, auf der K 6587 zwischen Bad Säckingen und Egg, als er in einer Kurve von der Straße abgekommen war. Der 42-jährige hatte die Strecke talwärts befahren und geriet vermutlich aufgrund eines Fahrfehler nach links von der Fahrbahn. Er stürzte im Grünstreifen. Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung kümmerten sich um den Gestürzten. Er wurde in ein gebracht. Sachschaden entstand am Motorrad in Höhe von ca. 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Bad Säckingen: Motorradfahrer kommt von Straße ab – schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5026884