POL-MA: Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis: Mann mit 1,5 Promille am Straßenverkehr teilgenommen

09.10.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Mannheim

Am späten Freitagabend, gegen 22.35 Uhr, war ein 25-jähriger Mann mit seinem Pkw Honda unterwegs, obwohl er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Bei einer Kontrolle mittels Atemalkoholtest wurde ein Wert von 1,5 Promille festgestellt. Neben einer Blutprobe wurde auch der Führerschein des Mannes sichergestellt. Der 25-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis: Mann mit 1,5 Promille am Straßenverkehr teilgenommen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5041949
Presseportal Blaulicht