POL-OG: Durmersheim – Betrunken davongefahren

11.10.2021 – 13:40

Polizeipräsidium Offenburg

In der Straße Im Eck kam es am Sonntagabend gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 71-Jähriger beschädigte laut Zeugenaussage beim Ausparken einen ordnungsgemäß geparkten Mitsubishi und fuhr anschließend davon, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 1.000 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge meldete das Malheur der und die Beamten konnten den Unfallverursacher ermitteln und den Senior zu Hause antreffen. Er hatte sich mutmaßlich mit annähernd zwei Promille ans Steuer seines Wagens gesetzt. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Durmersheim – Betrunken davongefahren

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5043302
Presseportal Blaulicht