LPI-SHL: Diebstahl eines Anhängers

22.11.2021 – 10:52

Landespolizeiinspektion Suhl

In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag wurde ein Pkw-Anhänger durch unbekannte Täter entwendet. Der Anhänger des Geschädigten war in unmittelbarer Nähe zu dessen Grundstück in Springen abgestellt. Auch die angebrachten Sicherungsvorrichtungen konnten den Diebstahl nicht verhindern. Die bittet um Zeugenhinweise, die unter der Telefonnummer 03695 551-0 entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Diebstahl eines Anhängers

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5079050
Presseportal Blaulicht