POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Verkehrsunfall – PKW liegt auf dem Dach; Pressemitteilung Nr. 2

22.11.2021 – 14:19

Polizeipräsidium Mannheim

Der Mercedes-Fahrer befuhr gegen 12 Uhr die Eisenlohrstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. An einer dortigen Fahrbahnverengung fuhr er aus bislang nicht bekannten Gründen auf eine Fahrbahnbegrenzung auf und verlor folglich die Kontrolle über seinen Wagen. Der PKW überschlug sich daraufhin und blieb wenige Meter weiter auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Der wurde zeitweise umgeleitet. Da zudem Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die verständigt. Die Fahrbahn konnte nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen gegen 14:15 Uhr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Verkehrsunfall – PKW liegt auf dem Dach; Pressemitteilung Nr. 2

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5079620
Presseportal Blaulicht