Polizeibericht Region Jena / Weimar: Waschmaschine geklaut

Weimar (ots) –

Nicht glauben konnte eine Frau aus der Fuldaer Straße gestern den Hinweisen ihrer Nachbarn. Erst als sie selbst in den Keller des Mehrfamilienhauses ging und nachschaute, stellte die 36-Jährige fest, dass jemand ihre Waschmaschine geklaut hat. Aufgrund des Alters sei die Waschmaschine fast wertlos – sie erfüllte aber zuverlässig ihren Dienst.

Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Gerätes machen können, werden gebeten, sich unter 03643/882-0 oder pi.weimar@.thueringen.de bei der PI Weimar zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5117191

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Waschmaschine geklaut