Polizeibericht Region Suhl: Wieder verstärkt Ruhestörungen

Hildburghausen (ots) –

Das schöne Wetter im Landkreis lädt zum Feiern ein, jedoch geht es bei der ein oder anderen Feier doch etwas lauter zu, als dies der Fall sein sollte. In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagfrüh rückten die Beamten zu fünf Ruhestörungen in unterschiedlichen Ortschaften aus. Hier zeigten sich die ruhestörenden Personen mehr oder weniger einsichtig. In einem Fall in Hildburghausen wurde die Feierlichkeit beendet und eine Anzeige wegen Ruhestörung erstattet. Die Betroffenen müssen nun mit einen Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5222343

Polizeibericht Region Suhl: Wieder verstärkt Ruhestörungen