Polizeibericht Region Jena: Blüte gefunden

Jena (ots) –

Die Mitarbeiterin einer Drogeriefiliale meldete am Montagabend, dass ihr bei der Kontrolle des Bargeldbestandes eine Banknote in die Hände fiel, welche augenscheinlich unecht ist. Der 20-Euro-Geldschein wurde vermutlich im Zeitraum des vergangenen Wochenendes in Umlauf gebracht. Hinweise auf den Verantwortlichen liegen aktuell noch nicht vor. Der Geldschein wurde durch die eingesetzten Beamten sichergestellt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5253863

Polizeibericht Region Jena: Blüte gefunden

Presseportal Blaulicht