Gruner+Jahr, Gala: Liz Hurley: Zu Hause fährt sie Traktor

Hamburg (ots) –

Seit 30 Jahren ist Elizabeth Hurley, 57, im Model- und Schauspiel-Business. In der aktuellen (Heft 27/2022, ab heute im Handel) spricht sie darüber, was sie für ihre Figur tut. “Ich bin immer in Bewegung. Am meisten hält mich fit, dass ich in meinem Landhaus die Gartenarbeit selbst mache. Ich habe einen Traktor und liebe es, meine Hecken und Rosenbüsche zu schneiden. Mein Garten ist wirklich groß, insofern dauert das ziemlich lange und ist für mich tausendmal besser als jedes Fitnessstudio.”

Auch Sohn Damian, 20, folgt ihr jetzt beruflich: “Er liebt einfach die Bühne und das Scheinwerferlicht. Das hat er immer schon.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Newsroom: Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt: GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr Deutschland GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quellenangaben

Bildquelle: GALA-Cover 27/2022 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: , Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6106/5261244

Gruner+Jahr, Gala:  Liz Hurley: Zu Hause fährt sie Traktor

Presseportal