Polizeibericht Region Freiburg: Landkreis Emmendingen – Kenzingen — Pkw-Fahrerin entfernt sich nach Verkehrsunfall von …

Freiburg (ots) –

Am heutigen Freitag, 01.07.2022, gegen 21:30 Uhr, kam es im Wonnentaler Weg in Kenzingen zu einem Verkehrsunfall.

Eine Zeugin teilte mit, dass eine Frau gerade beim Ausparken einen geparkten Pkw beschädigt habe und dann ausgestiegen sei. Die Frau sei dann nach einem kurzen Gespräch wieder in ihren Pkw gestiegen und weggefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen roten Golf Variant älteren Baujahres, bei dem beschädigten Fahrzeug um einen weißen Mazda.

Es bestehen bereits Hinweise darauf, wer den Verkehrsunfall verursacht haben könnte, dennoch erhofft sich die Hinweise, denn zum Unfallzeitpunkt fand das Stadtfest in Kenzingen statt.

Wer kann zum Verkehrsunfall Angaben machen?

Wem ist gegen 21:30 Uhr ein roter Golf Variant aufgefallen?

Wer kann Angaben zur Beschreibung der Fahrerin machen?

Hinweise bitte an das Polizeirevier Emmendingen – rund um die Uhr unter 07641 5820

PP FR, FLZ / MP

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5263173

Polizeibericht Region Freiburg: Landkreis Emmendingen – Kenzingen — Pkw-Fahrerin entfernt sich nach Verkehrsunfall von …

Presseportal Blaulicht