Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Pavillon geht in Flammen auf

Freiburg (ots) –

Ein Pavillon im Garten eines Hauses an der B 317 in Lörrach-Hauingen ist am Samstagabend, 30.07.2022, in Flammen aufgegangen. Gegen 18:50 Uhr war deshalb die Feuerwehr verständigt worden. Möglicherweise durch einen angefeuerten Grill war der Pavillon in Brand gesetzt worden. Schnell griffen die Flammen auf die dortigen Gartenutensilien über. Die Feuerwehr Lörrach, die mit neun Kameraden im Einsatz war, löschte das Feuer. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5286551

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Pavillon geht in Flammen auf

Presseportal Blaulicht