Polizeibericht Region Freiburg: Landkreis Emmendingen — 6 Verletzte nach Auffahrunfall auf der BAB 5 Höhe Herbolzheim …

Freiburg (ots) –

Zu einem Auffahrunfall kam es am heutigen Sonntag, den 04.09.2022, gegen 10:05 Uhr auf der Bundesautobahn 5 in Höhe Herbolzheim.

Der Auffahrunfall ereignete sich etwa 800 Meter vor der Anschlussstelle Herbolzheim, Fahrtrichtung Karlsruhe. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge.

Im Fahrzeug des auffahrenden Pkw wurden vier, im geschädigten Fahrzeug zwei Personen jeweils leicht verletzt.

Bis zur Beendigung der Verkehrsunfallaufnahme bzw. Entfernung der beschädigten Fahrzeuge musste der linke Fahrstreifen voll gesperrt werden, so dass es zu einem Rückstau von über drei Kilometern kam.

Stand 11:30 Uhr ist die Fahrbahn wieder frei — der Verkehrsfluss dürfte sich zeitnah wieder normalisieren.

PP FR, FLZ / MP

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5312603

Polizeibericht Region Freiburg: Landkreis Emmendingen — 6 Verletzte nach Auffahrunfall auf der BAB 5 Höhe Herbolzheim …

Presseportal Blaulicht