Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Karlsruhe – Unbekannter Täter raubt Handtasche – Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots) –

Eine 39-jährige Frau wurde am Montag um die Mittagszeit Opfer eines Handtaschenraubes.

Nachdem sie an einer Haltestelle des Europaplatzes aus einer Straßenbahn ausgestiegen war und ihr Telefon aus der Handtasche holen wollte, entriss ihr ein noch unbekannter Täter plötzlich die Basttasche und flüchtete. Neben diversen Karten, dem Personalausweis und einem Schwerbehindertenausweis des Opfers war auch eine größere Geldbörse mit Bargeld darin enthalten.

Der Täter soll laut Angaben dunkelhäutig und zwischen 180 bis 190 cm groß sein. Er trug eine weiße Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt.

Wer die Tat beobachtet hat oder sonst dazu sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721 666-3611 zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5315361

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Karlsruhe – Unbekannter Täter raubt Handtasche – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht