Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch in Kindertagesstätte

Erfurt (ots) –

Wie der am Montag mitgeteilt wurde, hatten es Einbrecher am Wochenende auf eine Kindertagesstätte im Erfurter Südosten abgesehen. Die Täter öffneten die Fenster und gelangten so in das Gebäudeinnere. Dort öffneten sie gewaltsam drei Türen und in der weiteren Folge drei Spinde, aus denen sie u. a. eine Geldkassette mit Bargeld und zwei Mobiltelefone entwendeten. Der entstandene Sachschaden wurde auf knapp 100 Euro geschätzt. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5319768

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch in Kindertagesstätte

Presseportal Blaulicht