Polizeibericht Region Jena: Einbruchsversuch

Weimar (ots) –

Im Verlauf der vergangenen Woche versuchte eine unbekannte Person in einen Supermarkt in Weimar Nord einzubrechen. Wie den Mitarbeitern erst am Donnerstag auffiel, war das Oberlicht beschädigt. Bei genauerer Betrachtung wurde schließlich rekonstruiert, dass jemand über die Außenleiter des Gebäudes auf dessen Dach gelangt ist. Hier wurde dann versucht, dass Fenster zu öffnen. In den Verkaufsraum konnte der Täter aber nicht gelangen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5322389

Polizeibericht Region Jena: Einbruchsversuch

Presseportal Blaulicht