Polizeibericht Region Freiburg: Rickenbach: Junger Autofahrer überschlägt sich

Freiburg (ots) –

Am Freitag, 16.09.2022, kurz vor 17:00 Uhr, hat sich ein junger Autofahrer auf der L 152 zwischen Willaringen und Schweikhof überschlagen. Der 19-jährige war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach dem Überschlag wurde der Fahrer von Ersthelfern und eintreffenden Einsatzkräfte aus seinem schwer demolierten Auto befreit. Er trug Verletzungen davon und kam in ein Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5324392

Polizeibericht Region Freiburg: Rickenbach: Junger Autofahrer überschlägt sich

Presseportal Blaulicht