Polizeibericht Region Freiburg: geparktes Fahrzeug beschädigt – Zeugen und Geschädigter gesucht

Müllheim (ots) –

Am 15.09.2022, gegen 10:50 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz Höhe Hauptstraße 92 ein Verkehrsunfall. Der Verursacher kollidierte beim Rangieren mit seinem Fahrzeug mit einem geparkten PKW, dessen Halter befand sich nicht vor Ort. Letztlich meldete er den Vorfall erst gegen 12:30 Uhr der , bei einer anschließenden Überprüfung der Unfallstelle war das geschädigte Fahrzeug nicht mehr vor Ort.

Das Polizeirevier Müllheim sucht Zeugen des Unfalls sowie insbesondere den Halter des geschädigten Fahrzeuges. Bei dem Fahrzeug habe es sich um einen schwarzen Kleinwagen gehandelt.

Zeugen werden gebeten, sich unter 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Polizeirevier Müllheim
– Führungsgruppe –
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5325459

Polizeibericht Region Freiburg: geparktes Fahrzeug beschädigt – Zeugen und Geschädigter gesucht

Presseportal Blaulicht