Polizeibericht Region Mannheim: Meckesheim, L549: Schwerer Verkehrsunfall, aktuelle Straßensperrung, PM Nr. 1

Meckesheim, L549 (ots) –

Am heutigen Freitag gegen 12:30 Uhr kam es auf der L549 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand geriet ein PKW im Kurvenbereich ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Über den Unfallhergang, das Verletzungsausmaß und die Schäden kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Die L549 ist zwischen der Anschlussstelle B45 und der Einmündung Industrießstraße (Eschelbronn) zur Unfallaufnahme derzeit gesperrt.

Zeugen, welche Hinweise auf den Unfall geben können, werden gebeten die zu informieren.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5328337

Polizeibericht Region Mannheim: Meckesheim, L549: Schwerer Verkehrsunfall, aktuelle Straßensperrung, PM Nr. 1

Presseportal Blaulicht