Polizeibericht Region Gotha: Feuerwerk gezündet

Eisenach (ots) –

Einen 20-Jährigen erwartet seit gestern Nachmittag eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Der Herr zündete offenbar im Bereich des Busbahnhofs mehrere Böller, wobei er keine Genehmigung vorweisen konnte. Durch Zeugenhinweise konnte der Täter im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen festgestellt werden. Während der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten weitere Böller, die sichergestellt wurden. (db)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5367505

Polizeibericht Region Gotha: Feuerwerk gezündet

Presseportal Blaulicht