Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Pkw nach Unfall mit Totalschaden

Oftersheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Montagmorgen übersah eine 23-jährige Seat-Fahrerin beim Abbiegen in die Eichendorfstraße einen entgegenkommenden Audi, weshalb es zum Unfall im Kreuzungsbereich kam. Der 33-jährige Lenker des Audi versuchte den Zusammenstoß noch zu vermeiden, konnte ihn jedoch nicht mehr verhindern.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 EUR. Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme durch eine Streifenwagenbesetzung geregelt werden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sebastian Löffler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5418362

Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Pkw nach Unfall mit Totalschaden

Presseportal Blaulicht