POL-FR: March – Heranwachsender schießt mit Schreckschusswaffe im Erdbeerfeld

05.07.2021 – 12:17

Polizeipräsidium Freiburg

March-Neuershausen – Am Freitag, 02. Juli 2021, gegen 19.25 Uhr, teilte ein Anwohner Schussgeräusche aus den Erdbeerfeldern an der Gewerbestraße in March-Neuershausen mit. Vor Ort konnte ein 20-Jähriger festgestellt werden, der den Sachverhalt letztlich einräumte. Die Schreckschusswaffe und Munition wurden sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: March – Heranwachsender schießt mit Schreckschusswaffe im Erdbeerfeld

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4960148
Presseportal Blaulicht