Freiburg:
Am Sonntag, den 12.03.2023, gegen 07:20 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Freiburg ein verunfallter Pkw in Waltershofen mitgeteilt. Eine Person sei verletzt worden.
Neben dem Rettungsdienst war auch ein Notarzt vor Ort.
Nach ersten vorliegenden Erkenntnissen befuhr die 31-jährige Fahrerin eines Audi die Kreisstraße 4979 von Merdingen kommend in Richtung Waltershofen.
Kurz vor der Einmündung Wippertskirch kam die Fahrerin in einer Linkskurve offenbar ins Bankett und in der Folge von der Fahrbahn ab. Der Pkw älteren Baujahres überschlug sich und wurde völlig beschädigt.
Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.
Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung bzw. Trunkenheit im Verkehr aufgenommen, denn bei der Fahrerin wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt.
PP FR, FLZ / MP
Kontakt
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Freiburg Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR – Außerhalb der Bürozeiten – |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5461269 |
- Blaulicht Polizei Bericht Mannheim:LobbachRhein-Neckar-Kreis: Pkw überschlägt sich – PM Nr. 2 - 29. März 2023
- Blaulicht Polizei Bericht Mannheim:KetschRhein-Neckar-Kreis: Verkerhrsunfall zwischen Pkw und … - 29. März 2023
- Blaulicht Polizei Bericht Mannheim:Weinheim: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad - 29. März 2023