“Brooklyn Nine-Nine”-Star Andre Braugher gestorben

Los Angeles: Der US- Andre Braugher ist tot. Er starb bereits am Montag im Alter von 61 Jahren nach kurzer Krankheit, wie mehrere US- übereinstimmend unter Berufung auf Braughers Sprecherin berichten.

Der Schauspieler trat in seiner Karriere vor allem in Fernsehserien auf, wobei er einem größeren internationalen Publikum vor allem durch seine Rolle als Captain Raymond in der -Comedyserie “Brooklyn Nine-Nine” bekannt wurde. Für seine Arbeit im TV-Bereich wurde Braugher bei elf Nominierungen mit zwei Emmys ausgezeichnet. Neben seiner Rolle in “Brooklyn Nine-Nine” spielte Braugher unter anderem in den Serien “Homicide: Life on the Street”, “’s Crossing” und “Thief” mit. Im Filmbereich trat er unter anderem in “Glory” und zuletzt in “She Said” auf.

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×