Moderator Hans Meiser ist tot

: Der deutsche - und Fernsehmoderator Hans Meiser ist tot. Er sei im Alter von 77 unerwartet an Herzversagen gestorben, teilte der von ihm mitgegründete Radiosender “Wellenrausch” am Montag mit.

Der Sender war erst im Oktober ins Leben gerufen worden. Meiser hatte sich nach seinem Start im vor allem als Fernsehmoderator bei RTL einen Namen gemacht. Unter anderem trat er von 1984 bis 1992 als Anchorman der Nachrichtensendung “7 vor 7” bzw. “RTL aktuell” auf. Außerdem moderierte er mehrere Jahre die nach ihm benannte Talkshow “Hans Meiser” sowie die Sendung “Notruf”.

Zuletzt war der Moderator mit der Gründung von “Wellenrausch” ins Radio zurückgekehrt.

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×