Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg im Breisgau: Unbekannter Autofahrer kollidiert mit geparktem Pkw – Zeugen …

Freiburg:

Am Samstag, 16. März 2024, gegen 14.40 Uhr kam es in Freiburg-Haslach zu einer Verkehrsunfallflucht.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer die Feldbergstraße in Richtung Guildfordallee und kollidierte dabei mit einem Pkw, der im Bereich der Belchenstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw und zwei weitere Fahrzeuge gegeneinander geschoben. Der Unfallverursacher fuhr indes weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Die Schadenshöhe dürfte nach ersten Schätzungen im unteren fünfstelligen Bereich liegen.

Das Verursacherfahrzeug, ein grauer VW Caddy, konnte unweit vom Unfallort festgestellt werden. Bei dem unbekannten Fahrer soll es sich laut Zeugenaussagen um einen circa 30-jährigen Mann mit dunkelbraunen lockigen Haaren handeln.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761/882-3100) hat den Unfall aufgenommen und sucht weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Insbesondere der Unfallverursacher soll sich mit der in Verbindung setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5738835

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg im Breisgau: Unbekannter Autofahrer kollidiert mit geparktem Pkw – Zeugen …

Presseportal Blaulicht
×