Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Zusammenstoß unter Alkoholeinwirkung

Rastatt:

Möglicherweise war es der Wirkung des Alkohols auf einen 53-jährigen Fahrradfahrer geschuldet, dass dieser am Mittwoch mit einem entgegenkommenden Velo-Lenker kollidierte. Beide befuhren gegen 15:20 Uhr die Unterführung der Dr.-Konrad-Adenauer-Brücke, als der 53-Jährige auf die andere Seite geraten sein soll und es zum Zusammenstoß kam, bei dem beide Männer leicht verletzt wurden. Zur medizinischen Versorgung wurden beide mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Atemalkoholtest brachte bei dem 53 Jahre alten Mann einen Wert von über 1,6 Promille zutage. Er musste Blut abgeben.

/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5770515

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Zusammenstoß unter Alkoholeinwirkung

×