Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Übelriechende Flüssigkeit in Fahrzeug

Mühlhausen:

In der vergangenen Nacht zerstörten bislang Unbekannte Täter die Seitenscheibe eines Fahrzeuges, welches auf dem Parkplatz eines Innenhofes in der Wagenstedter Straße abgestellt war. Durch den oder die Täter wurde anschließend eine noch unbekannte, übelriechende Flüssigkeit in des Fahrzeuginnere geschüttet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf 200 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die in Mühlhausen unter der Tel. 03601/4510 entgegen.

Aktenzeichen: 0119951

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5776601

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Übelriechende Flüssigkeit in Fahrzeug

Presseportal Blaulicht
×