Caroline Beil heiratet zum dritten Mal – Beil zu FRAU IM …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Caroline Beil heiratet zum dritten Mal – Beil zu FRAU IM …

6 min

München (ots) – Romantisch haben sich Caroline Beil (51) und Philipp M. Sattler (35) nach vier Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben – auf dem Schloss „Duns Castle“ in Schottland. 45 Gäste reisten zur Traumhochzeit und ließen das Brautpaar hochleben. Alles wie im Märchen. FRAU IM SPIEGEL war dabei.

Die Moderatorin und Schauspielerin, die bereits zweimal verheiratet war, zeigte sich voller Emotionen: „Für mich wurde ein Traum wahr. Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und es ist wie im Märchen“, schwärmte sie. „Ich liebe Philipp über alles und habe den besten Mann der Welt gefunden. Ich bin überglücklich und dankbar. Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden.“

Dabei gab es vor der Hochzeit noch einige Probleme. Das afrikanische Kindermädchen von Töchterchen Ava (1) durfte nicht nach Großbritannien einreisen, weil es Schwierigkeiten mit dem Visum gab. Außerdem musste Carolines Stylist aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen und Ersatz eingeflogen werden. Die Braut cool: „Ich bin da ganz entspannt geblieben. Hysterie bringt ja nichts.“

Philipp M. Sattler sparte nicht an Komplimenten: „Ich habe die tollste, schönste und loyalste Frau der Welt geheiratet. Caro ist die Liebe meines Lebens, auch wenn ich bei der Trauung, wie so oft, auf sie warten musste. An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten“, fügte der Zahnarzt und Kieferchirurg aus Marl/NRW mit einem Augenzwinkern hinzu.

Caroline Beil schritt am Arm ihres Schwiegervaters Dr. Wolfgang Sattler (65) zum Altar. Sie trug ein figurbetontes, maßgeschneidertes Hochzeitskleid („Beba & Bridal“): ein weißer Traum aus Chiffonseide, Spitze und Perlen.

Nicht nur die Braut hatte Tränen der Rührung in den Augen, auch Philipp M. Sattler musste während der Zeremonie immer wieder zum Taschentuch greifen, berichtet die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. „Ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit geweint“, so der Bräutigam. Als dann noch Pianist Vladimir Burkhardt (47) und Sängerin Rebecca Stahlhut (37), beide Freunde des Paares, „My Love is like a red, red Rose“ vortrugen, konnten auch viele der Gäste ihre Tränen nicht zurückhalten. Ava verzauberte in ihrem weißen Tüllkleid ebenfalls alle Herzen.

Carolines Sohn David (9) trug auf einem Kissen eine Schmuck-Schatulle zum Altar. Doch was für ein Schreck: Die Eheringe waren weg! Dabei war alles extra so arrangiert. Denn die Ringe flog Uhu Sage in einem Säckchen ein: einen Diamantring für Caroline, einen Goldring für Philipp. Als beide sie sich angesteckt hatten und durch Traurednerin Thirza Wilson zu Mann und Frau erklärt wurden, küsste Philipp M. Sattler seine Ehefrau. Trauzeugen waren Kristina Lüdke (51, NDR-Moderatorin) und Dr. Andre Freese (48, Chirurg aus Aachen).

Der Trauung folgte ein Champagner-Empfang, bevor das festliche Menü (Hummersuppe, Roastbeef, Hochzeitstorte) im Speisesaal begann. Beim Anschneiden der Torte gab es viel zu lachen, weil die kleinen Hochzeits-Figuren herunterfielen. Kurz vor Mitternacht ging es in den Partykeller des Schlosses, wo Carolines Ex-Ehemann Jerry Marwig (50) „Sommerwind“ sang, einen Song von Carolines 2007 verstorbenem Vater Peter Beil. Auch hier gab es einige Tränen der Rührung. Dann aber wurde gefeiert und getanzt – bis in die frühen Morgenstunden.

Der Fest-Marathon startete bereits einen Tag vorher, nachdem die ganze Hochzeitsgesellschaft nach Duns Castle in der Grafschaft Berwickshire angereist war. Es gab eine Whisky-Verkostung, die Herren hatten sich wie Bräutigam Philipp einen Kilt geliehen, ein Dudelsackspieler sorgte für Stimmung. Im Partyzelt gab es neben einem Büffet auch das schottische National-Gericht Haggis (ein mit Innereien gefüllter und gekochter Schafsmagen). Kabarettist Jörg Hammerschmidt parodierte Prominente.

Am nächsten Morgen ging es mit Programm weiter. Die Herren spielten auf dem Golfplatz den „Burschi’s Wedding Golf Cup“ aus, den Bräutigam Philipp gewann. Die Damen erkundeten mit Schlossherrin Aline Hay das Anwesen, die erklärte: „Bei uns auf Duns Castle soll es Gespenster geben. Aber zum Glück nur gute.“ Auch Caroline nahm das als gutes Zeichen: „Ich bin sicher, dass Philipp, die Kinder und ich eine wunderbare Zukunft haben werden. Die Hochzeit hat unsere Liebe gekrönt.“

Einen Ehevertrag hat das Paar nicht: „Vielleicht holen wir das noch nach. Wir haben ein gemeinsames Kind und in Berlin eine Wohnung gemeinsam gekauft. Wir müssen noch einige Dinge rechtlich regeln, auch falls einem von uns etwas passiert.“

In die Flitterwochen geht es für das frisch gebackene Brautpaar erst Anfang nächsten Jahres, da Caroline in dem Musical „Hammerfrauen“ spielt. Ihr Schlusswort: „Unseren Honeymoon holen wir Anfang nächsten Jahres nach. Aber nur Philipp und ich. Dann genießen wir unser Liebesglück ganz zu zweit.“

Quellenangaben

Textquelle:Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/29590/4058829
Newsroom:Frau im Spiegel
Pressekontakt:Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@funke-zeitschriften.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Romantik und Fake-News Krefeld (ots) - Vertreter von Medien und Landwirtschaft miteinander ins Gespräch zu bringen - so lautete das Ziel des Scheunengesprächs im Rahmen des Projekts "Zwei Branchen, ein Dialog" von DIALOG MILCH am 11. September 2018. Auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Familie Schulte-Althoff in Haltern am See trafen sich dazu die Journalistin und Rundfunk-Moderatorin Steffi Neu, die Journalistin Anke Gellert-Helpenstein, der Filmemacher Rüdiger Spott, der ehemalige Verleger Konstantin Neven DuMont und die drei Milchviehhalter Cornelia Flatten, Paul-Christian Küskens und Benedikt Langemeyer. Ein...
WM-Finale Frankreich – Kroatien am Sonntag live im ZDF Mainz (ots) - Wird Frankreich 20 Jahre nach dem ersten WM-Triumph zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister? Oder können die Kroaten, die mit dem Finaleinzug ihren bisher größten WM-Erfolg feierten, der Équipe Tricolore den FIFA-WM-Pokal noch entreißen? Am Sonntag, 15. Juli 2018, 17.00 Uhr, wird im Moskauer Luschniki-Stadion und live im ZDF das WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien angepfiffen. Bereits um 16.05 Uhr begrüßen Moderator Oliver Welke und Experte Oliver Kahn die Zuschauer aus dem ZDF-WM-Studio in Baden-Baden zum großen Abschluss der FIFA-WM 2018. Als Live-Reporter des Endspiels komm...
Neuer Tatort aus Stuttgart wird gedreht Baden-Baden (ots) - Das Drehbuch zum 24. Einsatz der beiden Stuttgarter Tatortkommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz schrieb Michael Glasauer. Sowohl für ihn als auch für Regisseur Piotr J. Lewandowski ist "Tatort - Hüter der Schwelle" die erste Arbeit für die Reihe. An der Seite von Richy Müller und Felix Klare spielen darin André M. Hennicke, Victoria Trauttmansdorff, Saskia Rosendahl, Michael Sideris, Carolina Vera und Jürgen Hartmann. Opfer eines Ritualmords? Auf einem Bergplateau vor den Toren Stuttgarts wird die Leiche von Marcel Richter gefunden. Der Ort ist nicht nur einsam un...
20 Jahre „In aller Freundschaft“ – ab sofort Karten für das … Leipzig (ots) - Das Team der Sachsenklinik überrascht 500 Fans mit tollem Programm und exklusiver Preview am Samstag, 20. Oktober 2018, ab 10.30 Uhr in Leipzig. Die erfolgreichste und langlebigste Krankenhausserie im deutschen Fernsehen feiert im Herbst ihr 20-jähriges Jubiläum. Grund genug, den Fans des TV-Dauerbrenners, der am 26. Oktober 1998 auf Sendung ging, eine große Party zu schenken. Am 20. Oktober öffnet die Sachsenklinik für 500 Fans die Türen der Leipziger Media City, wo die Serie auch gedreht wird. Nach einem Fototermin auf dem "freundschaftsgrünen" Teppich können die Fans die Sta...
„Bericht vom Parteitag der CSU“ am Samstag, 15. September … München (ots) - Moderation: Thomas Baumann Im Interview: Markus Söder, Bayerischer MinisterpräsidentNoch im August betonte Bundesinnenminister Horst Seehofer im ARD-Sommerinterview, dass er fest an die absolute Mehrheit der CSU bei der bayerischen Landtagswahl im Oktober glaube. Sein Parteikollege und Bayerischer Ministerpräsident, Markus Söder, gerät derweil weiter unter Druck. Zwischen Debatten um die Rückführung von Flüchtlingen und dem Streit um das Familiengeld kämpft Söder um Wählerstimmen. Seit Wochen befindet sich die Partei im Sinkflug: Die aktuellen Zustimmungswerte für die CSU li...
picture alliance zeigt 70 Jahre Bundesrepublik Deutschland in … Frankfurt (ots) - 2019 feiert die Bundesrepublik Deutschland ihr 70-jähriges Bestehen. Seit der Gründung der Bundesrepublik am 23. Mai 1949 hält Deutschlands größte Nachrichtenagentur dpa das Geschehen im Land Tag für Tag in Wort und Bild fest. Mehr als 20 Millionen Fotos im dpa-Bildarchiv - darunter viele bisher unveröffentlichte Schätze - dokumentieren die Geschichte der Bundesrepublik und zeigen große Persönlichkeiten, das tägliche Leben sowie unzählige spannende und ungewöhnliche Geschichten. Im Portal "70 Jahre Bundesrepublik" betrachtet picture alliance die Geschichte der Bundesrepublik ...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.