Neue US-Patente für RegenLab erteilt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Neue US-Patente für RegenLab erteilt

2 min

Le-Mont-Sur Lausanne, Schweiz (ots/PRNewswire) –

Herr Antoine Turzi, Erfinder, Regen Lab SA und RegenLab USA LLC freuen sich, bekannt zu geben, dass das US-amerikanische Patent- und Markenamt (USPTO) zwei neue US-Patente für sein plättchenreiches Plasma (PRP), Knochenmarkkonzentrat (BMC) und Hyaluronsäure (HA) -Technologien erteilt hat:

– Systeme/Methoden zur Kombination von PRP and HA: US-Patent 10052349 und – Systeme zur Herstellung von PRP und BMC in Röhrchen mit einem thixotropen Trenngel: US-Patent 10064894.

Das Patentportfolio von RegenLab erweitert sich somit mit den US-Patenten US8529957, US9833478, US8945537 und US9517255 auf insgesamt sechs US-Patente für diese Technologien. Zusätzlich wurden RegenLab weitere Patente in anderen Ländern erteilt (siehe Abbildung unten).

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/743261/RegenLab_Figure_1.jpg )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/743260/RegenLab_Logo.jpg )

Alle diese neuen Patente sind eine Anerkennung von RegenLabs Innovation, Technologie und Effizienz durch das USPTO. Das sind gute Nachrichten für RegenLab, seine Mitarbeiter und Partner und rechtfertigt, dass RegenLab seine Patentklagen zur Wahrung seiner Rechte am geistigen Eigentum aufrechterhält. Die Sterne stehen günstig für das Team und die Zukunft von RegenLab.

Informationen zu RegenLab

RegenLab ist ein führender Anbieter von Medizinprodukten zur Herstellung von plättchenreichem Plasma, das unter den bekannten Marken REGENLAB® und REGENKIT® vertrieben wird. RegenLab ist weiterhin bestrebt, pyrogenfreie Produkte höchster Qualität und Sicherheit bereitzustellen und Kunden durch die Durchsetzung von Rechten an geistigem Eigentum zu schützen.

Weitere Informationen über RegenLab und seine Patente finden Sie unter https://www.regenlab.com/patents und http://www.RegenLabUSA.com.

Quellenangaben

Textquelle:Regen Lab SA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/132015/4059981
Newsroom:Regen Lab SA
Pressekontakt://www.regenlab.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Betriebe haben gute Ideen für Sicherheit und Gesundheit Köln/Bremen (ots) - Wie können Sicherheit und Gesundheit im Arbeitsleben noch weiter verbessert werden? Gute Ideen dazu wurden am Donnerstagabend in der Bremer Wohnküche präsentiert. Der Anlass dafür: Die Verleihung des Präventionspreises der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) an sechs Unternehmen. "In vielen Betrieben haben Mitarbeiter tolle Ideen für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Mit dem Präventionspreis wollen wir zum Nachahmen anregen und Impulse für eigene Ideen und Maßnahmen geben", erklärt Johannes Tichi, Vorsitzender der Geschäftsführung ...
Stammzellspende-Aktion bei Ford Köln (ots) - - 634 Ford Beschäftigte ließen sich bei DKMS registrieren - Spontane Aktion für erkrankte Tochter einer Mitarbeiterin - 30 freiwillige Ford Helfer unterstützten die Aktion- Unter 4.266 über Ford-Aktionen registrierten Beschäftigten fanden sich bereits 34 Spender Spontan haben sich Anfang September 634 Beschäftigte der Ford-Werke bei der DKMS als potenzielle Stammzellspender neu registrieren lassen. Anlass war die Erkrankung der Tochter einer Mitarbeiterin, die dringend auf eine Knochenmarkspende angewiesen ist. Gemeinsam riefen Geschäftsleitung und Betriebsrat alle Beschäft...
MINIject von iSTAR Medical liefert hervorragende … Wavre, Belgien (ots/PRNewswire) - iSTAR Medical SA, ein privates Medizintechnikunternehmen, das neuartige ophthalmologische Implantate zur Behandlung des Glaukoms entwickelt, gab heute die hervorragenden Halbjahresergebnisse seiner ersten humanen (FIH: first-in-human) Studie zur mikroinvasiven Glaukomchirurgie (MIGS) unter eigenständigem Einsatz des Systems MINIject(TM) bekannt. Die Ergebnisse zeigen, dass MINIject sicher und hochwirksam zu einer signifikanten Reduktion des Augeninnendrucks (IOD) bei Glaukompatienten führt. Die Studie zeigte, dass die Implantation von MINIject zu einer durchsc...
Das Gütesiegel „Geprüft & empfohlen“ der Aktion Gesunder … Bremervörde (ots) - Rückenschmerzen können zahlreiche Ursachen haben. Sowohl einseitige Belastungen und Fehlhaltungen im Alltag als auch zu wenig Bewegung und Übergewicht sowie Stress können schmerzhafte Verspannungen im Rücken verursachen. Auch wenn die Beschwerden aufgrund von Verschleißerscheinungen wie Arthrose im Alter häufig zunehmen, leiden bereits Kinder und Jugendliche unter Rückenschmerzen. Wer schon einmal mit Schmerzen im Kreuz zu kämpfen hatte, weiß: Die Lebensqualität leidet und der Alltag kann schnell zur Belastung werden. Doch Betroffene können selbst viel tun, damit die Schmer...
Die Welt zu Gast an der MSH Medical School Hamburg … Hamburg (ots) - Die MSH Medical School Hamburg war in der letzten Woche Gastgeber zweier Arbeitsgruppen, an denen Fachleute im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an der weltweiten Verbesserung der Gesundheit von Menschen arbeiten. Im Fokus diesmal: Neue Formen der Diagnostik, um die Behandlung von Menschen zu verbessern. Die WHO-Arbeitsgruppen gehen davon aus, dass es immer bedeutsamer wird, bei der Behandlung von Krankheiten das immer komplexer werdende Leben von Menschen schon in der Diagnostik mit zu berücksichtigen. Trotz gleicher Diagnosen ist es nicht immer richtig, die gleich...
Strahlentherapie: Kleine Teilchen, große Wirkung Hamburg (ots) - Jedes Jahr erkranken in Deutschland etwa 500.000 Menschen an Krebs. Seit Anfang der 1970er Jahre hat sich die Zahl fast verdoppelt. Aber: Auch die Heilungen sind deutlich gestiegen. Das zeigt der Bericht zum Krebsgeschehen in Deutschland vom Robert Koch Institut. Heutzutage besiegen mehr als die Hälfte der Krebspatienten die Erkrankung, 1980 waren es weniger als ein Drittel. Hauptgrund hierfür sind nach Einschätzung der Wissenschaftler die Fortschritte in der Therapie. Die Strahlentherapie spielt hierbei neben Operation und Chemotherapie eine Hauptrolle, wie die Stiftung der Eu...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.