Polizeimeldungen

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg wird zweimal alarmiert

Polizeimeldungen

22.03.2020 – 07:01

Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Am Samstag rückte die Gevelsberger Feuerwehr zweimal aus. Zuerst wurden die Einsatzkräfte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim gerufen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Auslöser war angebranntes Essen auf einem Herd. Fast zeitgleich wurde die Feuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Stadtgebiet gerufen. Auch hier konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ursache waren Gartenabfälle welche in einer Feuertonne verbrannt wurden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/69782/4553660