Polizeimeldungen

POL-PDLD: Landau, Weißenburger Straße – Schon wieder Raser unterwegs

Polizeimeldungen

17.05.2020 – 22:02

Polizeidirektion Landau

Landau (ots)

Nachdem bereits gestern ein Auto mit stark überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet gemeldet worden war, konnte am heutigen Sonntag gegen 19:45h durch die Polizei im Gegenverkehr ein eben solches festgestellt werden. Der Mitte 20-jährige Fahrer eines schwarzen Audi A4 mit LD-Kennzeichen zeigte hierbei an der Kreuzung der Weißenburger zur Eutzinger Straße ein sehr gefährliches Überholmanöver mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Anschließend flüchtete er über die Zweibrücker Straße in unbekannte Richtung. Wer Hinweise auf das Kennzeichen oder den Fahrer geben kann oder gar selbst gefährdet wurde, soll sich umgehend mit der Polizeiinspektion Landau in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4599255