LPI-EF: Unfall zwischen Radfahrer und Straßenbahn

26.03.2021 – 14:40

Landespolizeiinspektion Erfurt

Glimpflich ging gestern ein Unfall in der Warschauer Straße aus. Gegen 14.50 Uhr kam es zum Zusammenstoß zwischen einem 60-jährigen Radfahrer und einer Straßenbahn. Der Mann war in Richtung Berliner Platz unterwegs, als er die Gleise überquerte. Der Straßenbahnfahrer bemerkte den Radler und klingelte. Da der 60-Jährige Kopfhörer trug, hörte er die herannahende Tram nicht und es kam zum Zusammenstoß. Der 60-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: LPI-EF: Unfall zwischen Radfahrer und Straßenbahn

LPI-EF: Unfall zwischen Radfahrer und Straßenbahn