POL-MA: Mannheim-Oststadt: Betrunken auf E-Scooter unterwegs

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Mannheim-Oststadt: Betrunken auf E-Scooter unterwegs 


28.04.2021 – 10:36

Polizeipräsidium Mannheim

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr fiel einer Motorradstreife in der Spinozastraße der Fahrer eines E-Scooters auf. Die Beamten führten schließlich eine Verkehrskontrolle durch. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2.5 Promille.

Der Mann wurde zur Entnahme einer Blutprobe auf das Polizeirevier MA-Oststadt gebracht. Hier wurde er nach Abschluss aller Maßnahmen wieder entlassen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Er gelangt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Betrunken auf E-Scooter unterwegs

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Betrunken auf E-Scooter unterwegs