POL-KN: (Moos, Lkrs. KN) Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab (27.04.2021)

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Moos, Lkrs. KN) Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab (27.04.2021) 


28.04.2021 – 11:42

Polizeipräsidium Konstanz

Zum Glück nur leichte Verletzungen hat sich ein 16-jähriger Motorradfahrer am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 193 zugezogen. Der Jugendliche war von Schienen kommend bergab in Richtung Bankholzen unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach derzeitigem Ermittlungsstand aufgrund eines Fahrfehlers und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach mehreren Metern prallte das Vorderrad des Motorrads gegen einen Baumstumpf, der Fahrer wurde abgeworfen und kam im Straßengraben zum Liegen. Vom Rettungsdienst wurde der 16-Jährige in ein gebracht. Während der Einsatzmaßnahmen hat die den Verkehr an der Unfallstelle vorbeigelenkt.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Moos, Lkrs. KN) Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab (27.04.2021)

POL-KN: (Moos, Lkrs. KN) Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab (27.04.2021)